Freitag, 9. November 2012

Once again...

...hab ich mir wieder ne schöne Erkältung eingefangen,scheine aber bereits auf dem Weg der Besserung zu sein. Mein Bett ist mal wieder alles für mich ; "Arbeitsplatz" ,Bloggerwerkstatt,Schlafplatz,Restaurant,Wohzimmer....
Schlafen,Underworld,Laptop,Tee,Disney,Schlafen,Tee...usw...
Insofern gestaltet sich bilderreiches,themengerechtes Bloggen als schwierig,denn Make-up vertrag ich während Krankheit nicht,raus zum fotografieren kann ich auch nicht und Swatches schießen ist auch ein wenig schlecht weil ich viel schlafe und dementsprechend nicht viel von dem raren Tageslicht abkomme,zumal unsere Wohnung an sich schon mehr als dunkel ist.
Das tut mir Leid.
Ich hab allerdings schon viele interessante Posts für euch in Planung,die sobald ich wieder komplett fit bin und es sich zeitlich einrichten lässt sofort verfasst werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen