Dienstag, 6. November 2012

L'oreal Preference Glowing Copper


Das ich mir mal wieder einen neue Haarfarbe zugelegt habe,hatte ich euch ja bereits gezeigt.
Nun musste es heute dann soweit sein und ich hab sie getestet.
Als allererstes lässt sich sagen das die Verpackung nicht nur von aussen ,sondern auch die einzelnen Fläschchen etc total edel aufgemacht sind.
Das Ganze sieht wirklich richtig chic aus.
Selbst die Handschuhe sind in einzeln verpackt,in so einer Art Kapsel ,vergleichbar mit der Füllung eines Ü-
Ei's. ;)
Ausserdem sind sie nicht einfach riesig und aus dieser strukturierten Plastikfolie,sondern schwarz und mattiert und irgendwie ein bisschen gummiartig. Jedoch empfand ich die Längen der Finger als ein wenig zu kurz für meine Hände. Dies tut,denke ich,aber nichts zu Sache,da jede Hand anders geformt ist.
Leute mit großen,oder dickeren Händen sollten allerdings eher zu Haushaltshandschuhen in der passenden Größe greifen,die kosten nicht viel und sind genauso gut,wenn nicht sogar komfortabler.


Deutlich verwundert war ich über den beiliegenden Glanz-conditioner. 
Ich kenne es von meinen bisher benutzten Haarfärbungen ,dass eine kleine Tube Pflegebalsam beiliegt,welche für eine,maximal 2 Anwendungen reicht. Die haben dann meistens so 20 ml drin.
Hier sind es ganze 54ml in einer wiederveschließbaren Tube. Man soll ihn laut Anweisung einmal die Woche anwenden ,und das 6 mal ,sprich ; 6 Wochen lang. Also eigentlich bis zum nächsten Färbedurchgang.
Wie lange ich wirklich damit auskomme wird sich zeigen. Ist ja fast so spannend wie die Haltbarkeit der Farbe.
Ich hoffe diese wäscht sich nicht so schnell raus.

Wenn ich allerdings daran denke wie das ganze Gebräu gerochen hab,gehe ich erstmal davon aus das genug Chemie drin war um die Farbe etwas haltbar zu machen.Hoffe ich.
Ich musste einige Male das Bad verlassen (trotz geöffneten Fenster,brrr) um einmal durchatmen zu können.

Gewöhnungsbedürftig fand ich vorallem die Konsistenz. 
Sie war ziemlich flüssig,irgendwie glitschig und schleimig.Am Anfang fiels mir ein bisschen schwer damit umzugehen,da ich Anderes gewohnt bin. Dementsprechend kleckste ich schön durch die Gegend und färbte das Badezimmer einfach mal kurzerhand mit.
Was die Farbe angeht ,erninerrte sie mich direkt nach dem anrühren total an Quallengelee oder wie das bei Spongebob hieß. ;D





Auf jeden Fall ist die Farbe ziemlich knallig geworden,jedoch nicht ganz gleichmäßig.Vielleicht auch wegen der Konsistenz,wer weiß.
Ich bin zufrieden damit,sie gefällt mir super. Und die Nuance die ich am liebsten hätte bekomme ich eh nicht in der Drogerie,aber es gibt ja noch das internet,Gott sei dank. :)



Kommentare:

  1. tolle knallige farbe ;) gefällt mir sehr gut.lg

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht echt toll aus :)
    klasse ergebnis :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist ein Traum! <3 Sieht super aus!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar,klick mich mal bei dir durch. :)

      Löschen